Osterfeuer 2017

Hallo Ihr lieben! 

Am 15. April ist wieder Osterfeuer bei uns in Wachendorf. Und zwar am Hermann-Löns-Weg (Ortsausgang Richtung Gödestorf). Baum und Strauchschnitt bis 30 cm Durchmesser nehmen wir noch einmal am 15. April von 9-13 Uhr oder nach Rücksprache mit Tammo Warnken an.
Wie immer haben wir auch wieder ein Ostereiersammeln für die Kinder organisiert. Start hierfür ist um 18 Uhr. Im Anschluss wird das Feuer angezündet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. 

Wir freuen uns auf Euch 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s